Hüttenaufenthalt der Jungmusiker

Der Hüttenaufenthalt am Wochenende vom 13. bis 15. Mai führte die Jungmusiker der Stadtkapelle für 2 Nächte ins “Haus Sonneck” in Neusatzeck.
Jugendleiterin Iris Kammerer und das Betreuer-Team hatten für die Jugendlichen aus Bläserklasse, Vororchester und Jugendkapelle ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Neben einem Casino-Abend und zahlreichen gemeinsamen Proben wurde auch eine Wanderung zur Burg-Windeck durchgeführt. Auf der Burg führten die Kinder und Jugendlichen dann ein zuvor mit Ulrike Stolz eingeprobtes Stück mit den Boomwhackern auf. Das Highlight war wie beim vergangenen Mal die Nachtwanderung, bei der man so manch gruseliger Gestalt begegnete.
Am Ende waren alle der Meinung, dass das Wochenende ein voller Erfolg war und so bald wie möglich wiederholt werden sollte.

Hüttenaufenthalt 2022
Konzert an der Burg Windeck