Musik im Park

Über viele Monate war an Proben und Auftritte nicht zu denken. Umso mehr freuen sich die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle auf Sonntag, den 12. September 2021 und laden zu einem abwechslungsreichen musikalischen Unterhaltungsprogramm ein. Ab 16.00 Uhr spielen wir für Sie auf der Bühne im Stadtpark.
Gerne können Sie Picknickdecke oder Campingstuhl mitbringen. Wir bieten auch Sitzgelegenheiten an, bitten aber um Einhaltung des Mindesabstandes von 1,5 m.
Es werden verschiedene Getränke zum Kauf angeboten, gerne kann aber auch eigener Picknick-Proviant mitgebracht werden. Der Eintritt ist frei – es gibt die Möglichkeit, für die Flutopfer im Ahrtal zu spenden. Eine Musikerin wird in wenigen Tagen dort wieder im Hilfseinsatz sein.

Während der gesamten Veranstaltung gelten die aktuellen AHA-Regeln, am Eingang des Grimmelshausenparks erfolgt eine Kontaktdatenerfassung.

Das Unterhaltungskonzert findet nur bei trockener Witterung statt,
bei Regen wird es auf Sonntag, 19.09.2021 verschoben.